ISP. Because Accidents Happen.

 

Wenn Unfälle passieren gibt es ISP

Intelligent System Protection (ISP) beinhaltet eine Reihe von Lösungen, die das Risiko für kostspielige Kollisionen zwischen Ihrem elektrisch höhenverstellbaren Tisch und dessen Umgebung wesentlich minimieren können. Dieser Einsatz ist für uns unverzichtbar, um das Fahrerlebnis für die Person zu verbessern, die uns am meisten am Herzen liegt: Sie.

Mit ISP schützt LOGICDATA Ihren Tisch. Die patentierte Technologie in unseren integrierten und externen Lösungen sind die Eckpfeiler für Weltklasse Kollisionserkennungssysteme. Mit einstellbarer Empfindlichkeit, einer Reihe von Anpassungskonzepten sowie einer Designfreiheit, lassen sich Tischsysteme perfekt auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.

 

Wir schützen Ihren Tisch

Jeder Arbeitsbereich ist anders. Die schnelle Entwicklung der Büroergonomie bedeutet, dass der nächste Schreibtisch an dem Sie sitzen werden, mit großer Wahrscheinlichkeit ein höhenverstellbarer Tisch sein wird. Doch Bewegung ist auch mit diversen Risiken verbunden: Sie könnten es nicht sehen, nicht wissen oder Sie haben keine Zeit zu schauen.

Die Lösung? Lassen Sie Ihren Schreibtisch für Sie sehen. ISP erkennt selbst das geringste Hindernis, stoppt Ihren Tisch, damit Sie sich nicht weiter auf die Gefahr hinbewegen. Mit unserer “Rückfahrfunktion” fährt der Tisch nach Erkennen der Kollision sogar eine kurze Strecke zurück und gibt Ihnen damit Zeit und Raum, das Hindernis zu beseitigen. Sie genießen die Bewegung – wir halten Ihnen den Rücken frei.

 

ISP Software-based Solution

Softwarebasierte Lösungen

Wir kümmern uns um Ihr Geschäft. Die intelligente Software in jedem LOGICDATA-System verwendet bekannte Variablen zur Erkennung von Kollisionen und gewährleistet so den Basisschutz bei jedem von uns verkauften System. Die Empfindlichkeit kann individuell an die einzigartigen Bedürfnisse Ihres Produktes angepasst werden. So haben sie stets die Freiheit und Flexibilität, einen für Sie perfekten Tisch zu erstellen.

ISP Externe Sensorlösung

Externe Sensorlösungen

Klein, aber mächtig. Wir haben intensiv daran gearbeitet unsere komplexe Dehnmessstreifen-Technologie in den LOG-PRT-DMS zu komprimieren: eine Box, die nicht größer als eine Streichholzschachtel ist und leicht an jede Tischplatte oder jeden Rahmen montiert werden kann. Um unser umfangreiches Angebot an aktuellen und zukünftigen Produkten zu unterstützen, ist der Sensor sowohl mit unseren Steuerungen als auch mit dem DYNAMIC MOTION system kompatibel*.

*für ausgewählte Antriebe

ISP Integrierte Sensorlösung

Integrierte Sensorlösungen

Neue Technologien müssen kein Risiko darstellen. Unser wachsendes Angebot an modernen Steuerungen und intelligenten Antriebssystemen verfügt über integrierte Sensorik, die sowohl Dehnmessstreifen als auch lichtempfindliche Erkennungskonzepte verwenden. Diese Weiterentwicklung ermöglicht einen hervorragenden Systemschutz, der für ein breites Produktportfolio standardmäßig zur Verfügung steht. Es werden keine zusätzlichen Komponenten oder komplexe Montageverfahren benötigt.

Besser für Ihr Business

Verhindern Sie einen Zusammenstoß. Sparen Sie das Geld. Ein ISP-System von LOGICDATA ist ein kleines Investment, welches zu großen Einsparungen bei potenzieller Schadensminimierung führen kann. Alle unsere ISP-Lösungen können sowohl an die funktionalen als auch an die Designanforderungen angepasst werden. Die Effektivität, Vielfalt und Kompatibilität unserer ISP-Modelle sind wegweisend: kostengünstige Konzepte zur Kollisionserkennung auf die kein moderner Arbeitsplatz verzichten kann.

Connect. Detect. Protect.

Fragen? Wenden Sie sich an unsere Experten.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du dich damit einverstanden.

Schließen

ISP. Because Accidents Happen.

 

When they do, there’s ISP.

Intelligent System Protection (ISP) is a range of solutions that minimizes the risk of costly collisions between your height-adjustable table and its surroundings. This effort is vital to improving the adjustable experience for the person we care about most: you.

With ISP, LOGICDATA puts protection on the table. The patented technologies in our integrated and external solutions are the cornerstones of world-class collision detection systems with adjustable sensitivity, a range of customization concepts, and freedom of design that perfectly suits your needs.

 

We Put Protection on the Table

Every workspace is different. The rapid development of office ergonomics means that it’s highly likely that the next desk you sit at will be an adjustable one. Yet movement comes with risks: You might not see, you might not know, or you might not have time to look.

The solution? Let the desk see for you. ISP recognizes even the slightest obstruction, which in turn stops the table from moving further towards the hazard. Better still, our “drive back” function reverses the table a short distance after the collision is detected, giving you time and space to remove the obstacle. You enjoy the motion. We’ve got your back.

 

 

ISP - Software-based

Software-based Solutions

We take care of business. The intelligent software inside every LOGICDATA system uses known variables to recognize collisions, ensuring baseline protection with every system we sell. Sensitivity can be customized and adapted to the unique needs of your product, giving you the freedom and flexibility to create a table that’s perfect for you.

ISP External Sensor

External Sensors

Small, but powerful. We’ve worked wonders to condense our complex strain gauge technology into the LOG-PRT-DMS: a device no bigger than a  box of matches, easily mounted to any tabletop or frame. To cater for our extensive range of current and future products, we’ve made the sensor compatible with both Control Boxes and the DYNAMIC MOTION system*.

* Specified actuators only

ISP - Integrated Sensor

Integrated Sensor Solutions

Cutting-edge technology needn’t be a risk. Our growing range of modern control boxes and intelligent actuator systems feature integrated sensor technology, using both strain gauge and photosensitive detection concepts. These advancements facilitate superb system protection as standard for a vast portfolio of products. No need for extra parts, no need for complex assembly procedures.

Better for Business

Stop the crash. Save the cash. An ISP system from LOGICDATA is a small investment that could result in big savings in potential damage reduction. All our ISP solutions can be customized to fit both functional and design requirements. The effectiveness, variety, and compatibility of our ISP models are game-changing: cost-effective collision detection concepts that no modern workplace can do without.

 

Connect. Detect. Protect.

Questions? Ask the experts.

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close