Tomorrow was yesterday.

Wir dürfen vorstellen: LOGIClink, ein Kommunikationshub für den auf den Menschen ausgerichteten Arbeitsplatz, der maximale Flexibilität bei der Arbeit bietet. LOGIClink bietet visionäre Funktionen für Facility Manager, die eine hervorragende Lösung zu den Post-COVID-Vorschriften darstellen – einschließlich Schnittstellen, die Echtzeitdaten zur Tischbelegung bereitstellen und die Grundlage für ein interaktives Tischbuchungssystem bilden – kombiniert mit einer neuen Generation voll interaktiver, verstellbarer Tischsysteme. Kurz gesagt, LOGIClink ist der erste Akt in der Revolution des intelligenten Bürodesigns.

LOGIClink Personal

Stand and deliver.

Sie kennen bestimmt die Schlagzeile „Sitzen ist das neue Rauchen“. Aber es gibt noch Hoffnung, denn LOGICDATA hat die Werkzeuge, die sich mit dem wachsenden Problem des Wohlbefindens am Arbeitsplatz beschäftigen. Ganz gleich, ob Sie über die umfangreichen Funktionen von LOGIClink Personal Standard für einen flexiblen Arbeitsplatz oder über das optimierte Kommunikationssystem von LOGIClink Personal Lite verfügen. Wir geben Ihnen die Kontrolle über Ihr Wohlbefinden in der Arbeit und im Büro, so wie es Ihr Körper verdient.

LOGIClink Corporate

Striking the Balance.

Nie war es wichtiger, Mitarbeitern qualitativ hochwertige Arbeitszeit zur Verfügung zu stellen. Die Realität ist jedoch weit davon entfernt. Der Mangel an Büroflächen stellt ein enormes Problem dar, vor allem für schnell wachsende Unternehmen. Insbesondere in den Städten der großen Technologie-Hubs, geraten die Preise für Mieten und Pachten außer Kontrolle.

Wir fragen Sie: Warum können Sie nicht alles haben? Ein Büroraum, der Ihren Mitarbeitern Gesundheit und gleichzeitig Komfort mit dem bekannten LOGICDATA System gewährleistet. Ein Belegungserkennungssystem, das Ihnen hilft Geld einzusparen indem Sie ungenützte Bürofläche minimieren. Eine kompatible Lösung, die sich problemlos in eine Vielzahl vorhandener Gebäudeverwaltungsmanagementsysteme einfügt.

Die Antwort lautet endlose Flexibilität. Die Antwort lautet Personalisierung ohne jegliche Kompromisse. Die Antwort lautet LOGIClink Corporate.

A Beautiful Future.
Wenn wir in der Zukunft leben, dann sollte sie auch schön sein. LOGICDATA ist weltweit für seine großartigen Designs bekannt. Mit LOGIClink kombinieren wir die praktischen Vorteile eines revolutionären Produktes für den modernen Arbeitsplatz, mit einem einzigartigen Design, das jede Büroumgebung perfekt ergänzt. Das ist nicht nur unsere Meinung, denn LOGIClink wurde auf der NeoCon 2016 mit dem HiP Award in der Sparte Technologie ausgezeichnet. Sein schlankes und dezentes Design ermöglicht es, das Produkt unauffällig unter der Tischplatte zu platzieren, während mit den ergonomischen Tasten ganz einfach die Tischhöhe angepasst werden kann. Bei LOGICDATA entwickeln wir höhenverstellbare Möbel nicht nur (r)evolutionär, sondern wir tun es auch mit Stil.

A New Normal. A New Solution.

Die Welt wird nach COVID-19 zur Arbeit zurückkehren, aber die Arbeitswelt selbst wird ein ganz anderer Ort sein: flexible Werkzeuge und intuitive Lösungen werden der Schlüssel für unsere lange Rückkehr zu einer physischen Büropräsenz sein. LOGIClink ist eine moderne, einfach zu implementierende Lösung, die den Herausforderungen des Post-COVID-Büros effizient begegnet. Sein intelligenter Funktionsumfang ermöglicht smartes Social Distancing, sorgt für minimalen Oberflächenkontakt und bietet eine hohe Widerstandsfähigkeit gegenüber wirksamen Reinigungsmitteln.

Merkmale:

Freihändige Nutzung: Die kabellose Schreibtischsteuerung über die MOTION@work-App reduziert das Infektionsrisiko von gemeinsam genutzten Oberflächen.

Schreibtischbuchung: LOGIClink ist eine Hardware-Lösung für Schreibtisch-Buchungssysteme, die smartes Social Distancing aufrechterhalten kann.

Reinigungsfähigkeit: Das robuste Design erleichtert die Reinigung mit Mitteln, die COVID-19 beseitigen können.

Umarme die Zukunft

Nehmen Sie die Zukunft an und entdecken Sie, was LOGIClink für Sie tun kann.

LOGICLink Personal

LOGICLink Corporate

MOTION@work

GET in touch

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du dich damit einverstanden.

Schließen

Tomorrow was yesterday.

Introducing LOGIClink: a connectivity hub for the human-centered workspace, designed to deliver maximum flexibility at work.  LOGIClink boasts visionary features for facility managers that provide an excellent solution to the post-COVID regulations – including interfaces that provide real-time desk occupancy data and form the basis for an interactive desk booking system –  combined with a new generation of fully interactive adjustable desk systems. In short, LOGIClink is the first act in the revolution of intelligent office design.

LOGIClink Personal

Stand and deliver.

You’ve seen the headlines: sitting is the new smoking. But there is still hope. At LOGICDATA, we have the tools to challenge the growing issue of wellbeing in the workplace. Whether it’s through LOGIClink Personal Standard’s extensive feature set for flexible workspaces or LOGIClink Personal Lite’s simplified connectivity system, we put you back in control of your wellbeing at work, giving you the office your body deserves.

By taking advantage of our superior adjustable systems to reduce joint and muscle pressure throughout the day, using our desk booking function to find the ideal desk in a coworking space, or experiencing the incredible MOTION@work and WORK@MOVE apps, your perfect office has never been closer.

It’s time for change. It’s time for LOGIClink Personal.

LOGIClink Corporate

Striking the Balance.

Creating high-quality working time for your staff has never been so important. However, the cold reality of the business world is never far away. A lack of office space is a massive concern for rapidly growing companies, especially in major tech hub cities, where prices for rents and leases are raging out of control.

We want to ask you: why can’t you have it all? An office space that ensures the health and comfort of your employees with LOGICDATA’s renowned adjustable systems. An occupancy monitoring system that can save your money by minimizing wasted office space. An ultra-compatible solution that fits seamlessly into a vast array of existing facility management systems.

The answer is infinite flexibility. The answer is personalization without compromise. The answer is LOGIClink Corporate.

A Beautiful Future.

If we are going to live in the future, then it should be a beautiful one. The LOGICDATA formula is renowned worldwide for its burning commitment to magnificence in design. With LOGIClink, we combine the immense practical advantages of a revolutionary product for the modern workspace with an outstanding design that will complement any office environment. This isn’t just our opinion. LOGIClink won Interior Design Media’s HiP Award for Design in Technology at NeoCon 2016. Its sleek and subtle design allows the hardware to be placed discreetly underneath the desk, while the responsive ergonomic buttons can be used to adjust the table height without the need for an external device. At LOGICDATA, we don’t just (r)evolutionize adjustable furniture: we do it with style.

A New Normal. A New Solution.

The world will return to work after COVID-19, but the world of work itself will be a very different place: flexible tools and intuitive solutions will be key to our long return to a physical office presence. LOGIClink offers a modern, easy-to-implement solution that efficiently deals with the challenges of the post-COVID office. Its intelligent feature set facilitates smart social distancing, ensures minimal surface contact, and provides resiliency to effective cleaning agents.

Features:

Hands-free use: Wireless desk control via the MOTION@work app reduces the risk of infection from shared surfaces.

Desk booking: Hardware solution for desk-booking systems that can effectively maintain social distancing.

Cleanability: Robust design facilitates cleaning with agents that can eliminate COVID-19.

Embrace the future.

Discover what LOGIClink can do for you.

LOGICLink Personal

LOGICLink Corporate

MOTION@work

GET in touch

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close