LOGICservice

 

It’s more than a table.

Ein perfekt anpassbares Produkt ist mehr als nur eine Sammlung von Komponenten: Es ist eine Reise, die Ideen in die Realität verwandelt. Mit LOGICservice begleiten wir Sie bei jedem Schritt Ihrer Produktreise und bringen unsere einzigartigen Ressourcen und unser Fachwissen in Ihren Entwicklungsprozess ein, um das ultimative Erlebnis für Ihre Kunden zu schaffen.

logicservice_sound

Sound

The sound of success. In den letzten Jahren ist das Systemgeräusch für Käufer von verstellbaren Möbeln auf der ganzen Welt zu einem unverzichtbaren Aspekt geworden. Je leiser Ihr System läuft, desto größer wird sein Wert für den Markt sein. In unserer Schallkammer, die der Industrienorm entspricht, testen und analysieren unsere Experten das gesamte Geräuschspektrum Ihrer Produkte und schlagen Ihnen auf Basis wissenschaftlicher und psychologischer Einflüsse Optimierungen vor.

 

 

logicservice_performance

Performance

Top of the table performance. Wer profitiert am meisten von unserer zwei Jahrzehnte langen Erfahrung in der Entwicklung leistungsstarker verstellbarer Systeme in der Branche? Sie selbst. Jedes von uns gefertigte Kundensystem ist auch genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt: von Leistungs- und Effizienzspezifikationen bis hin zu speziellen Parametern in unseren patentierten Kollisionserkennungssystemen. Sagen Sie uns, was Sie wollen. Wir machen es möglich.

 

 

logicservice_emv

EMV

The test of excellence. Die elektromagnetische Verträglichkeit (EMV) ist eines der wichtigsten Elemente beim Design moderner mechatronischer Systeme sowie ein wichtiger Schritt zur Gewährleistung der Produktkonformität und -sicherheit. Durch die Verwendung unserer hauseigenen schalltoten Kammer können Sie die Probleme in Ihrem Produkt ausbügeln, bevor es zur Prüfung und Zertifizierung geschickt wird. Dies bedeutet für Sie nicht nur eine höhere Rate die Prüfung beim ersten Mal zu bestehen, sondern auch Zeit und Geld zu sparen.

 

 

logicservice_customize

Customization

Stand out from the crowd. Ihre Produkte bestimmen, wie Ihre Marke wahrgenommen wird. Deshalb ist ein unverwechselbares Design für benutzerspezifische Elemente ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Erfolg. Unser hauseigenes Customization Service bietet mehr Leistung über Look and Feel als je zuvor. Ganz gleich, ob Sie unsere bestehenden Produkte anpassen, brandneue Komponenten entwickeln oder unsere White-Labeled-Apps und Web-Lösungen eine persönliche Note verleihen möchten, wir haben für alles gesorgt.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du dich damit einverstanden.

Schließen

LOGICservice

 

It’s more than a table.

The perfect adjustable product is more than a collection of components: it is a journey that transforms ideas to reality. With LOGICservice, we accompany you in every step of the product journey, adding our unique resources and expertise to your development process to help you create the ultimate adjustable experience for your customers.

 

 

logicservice_sound

Sound

The sound of success. In recent years, system noise has become an indispensable consideration for buyers of adjustable furniture across the world. The quieter your system runs, the greater its value to the market will be. In our industry-standard sound chamber, our ergonomic experts test and analyze the entire noise spectrum for your products, suggesting optimizations based on scientific and psychological influences.

 

 

 

logicservice_performance

Performance

Top of the table performance. Who benefits most from our two decades’ experience creating the best-performing adjustable systems in the business? You do. Each customer system we make is tailored precisely to the needs of our customers: from specifics in power and efficiency to specialized parameters in our patented collision detection systems.

Tell us what you want. We’ll make it happen.

 

 

 

logicservice_emv

EMC

The test of excellence. Electromagnetic compatibility (EMC) is one of the most vital elements in the design of modern mechatronic systems and a vital step in ensuring product compliance and safety. By using our in-house anechoic chamber, you can iron out the issues in your product before it is sent for testing and certification, ensuring a higher rate of first-time test passes and saving you time and money.

 

 

 

logicservice_customize

Customization

Stand out from the crowd. Your products define how your brand is perceived, which is why distinctive styling for  user-facing elements is a vital step on the road to success. Our in-house customization service delivers greater power
over look and feel than ever before. Whether you’re adapting our existing products, developing brand-new components, or adding a personal touch to our white-labeled apps and web solutions, we’ve got you covered.

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close