DYNAMIC by name, dynamic by nature.

Das DYNAMIC MOTION system von LOGICDATA ist ein großer Schritt in die Zukunft höhenverstellbarer Arbeitsplätze und versetzt die derzeitigen Grenzen von innovativen intelligenten Lösungen für Möbeldesign. Das DYNAMIC MOTION system ist mehr als ein Name. Es ist eine Philosophie, die uns begeistert, inspiriert und uns motiviert Ihre Produkte mit Leistung und Präzision in Bewegung zu versetzen. Die DYNAMIC MOTION Philosophie ist auf die folgenden 4 Säulen aufgebaut:

INTELLIGENCE. IT’S A STATE OF MIND.

Was Sie nicht sehen macht den Unterschied. Die intelligenten Antriebe des DYNAMIC MOTION system ermöglichen Ihnen die Einsparung externer Steuerungen und bieten gleichzeitig ein schnelles Ansprechverhalten für ein bisher unerreichtes Fahrgefühl am Markt.

MODULARITY. FREEDOM THROUGH FLEXIBILITY.

Von herkömmlichen 1-Bein-, 2-Bein- und 3-Bein-Tischsystemen bis hin zu umfangreichen Benching- und Konferenzanwendungen, das DYNAMIC MOTION system gibt Ihnen vollständige Gestaltungsfreiheit – jederzeit und überall.

INTUITIVENESS. BEAUTY IN SIMPLICITY.

Das einzigartige Plug&Play Konzept des DYNAMIC MOTION system erlaubt Ihnen eine außergewöhnlich leichte Handhabung. Durch das optimierte Verkabelungssystem wird der Montageprozess erleichtert, der Zeitaufwand für die Einrichtung des Systems reduziert sowie kostspielige Montagefehler vermieden.

COST EFFICIENCY. LIFTING UP TABLES – DRIVING DOWN PRICE.

Das durchdachte Design des DYNAMIC MOTION system bedeutet für Sie weniger Komponenten in der Montage und Inbetriebnahme: maximaler Mehrwert ohne Kompromisse hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Sicherheit.

confi_teaser

GET CREATIVE.

Sind Sie bereit, die Power des DYNAMIC MOTION system selbst zu erleben? Mit dem Konfigurator machen Sie den ersten Schritt, für ein Tischsystem kreiert nach Ihren Wünschen.

See it. Feel it. Want it.

Products

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du dich damit einverstanden.

Schließen

DYNAMIC by name, dynamic by nature.

The DYNAMIC MOTION system by LOGICDATA represents a powerful leap forward into the future of height-adjustable workspaces, smashing through the boundaries of convention to the cutting edge of intelligent adjustable furniture design. DYNAMIC MOTION is not just a name: it is a philosophy that excites us, that inspires us, and that drives us to bring motion to your products with power and precision. The four key pillars of the DYNAMIC MOTION philosophy can be defined as follows:

Intelligence. It’s a state of mind.

It’s what you don’t see that makes the difference. The DYNAMIC MOTION actuators’ integrated Control Units simultaneously eliminate the need for external Control Boxes and dramatically increase responsiveness, empowering the system to deliver a driving experience like none other.

Modularity. Freedom through flexibility.

From traditional 1-leg, 2-leg, and 3-leg table systems, to more expansive bench and conference table applications, the DYNAMIC MOTION system provides complete freedom of design – anytime, anywhere.

Intuitiveness. Beauty through simplicity.

Extraordinary made easy. With its Plug&Play connection concept, the DYNAMIC MOTION system ensures easy assembly and that costly assembly errors are avoided. Why do things the hard way?

Cost Efficiency. Lifting up tables – driving down price.

The DYNAMIC MOTION system’s simplified design means that fewer components are necessary for assembly and operation. The result: maximum value with no compromises on performance, reliability, or safety.

confi_teaser

GET CREATIVE.

Ready to experience the power of the DYNAMIC MOTION system? Use the configurator to take the frst step towards the adjustable system of your dreams.

See it. Feel it. Want it.

Products

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close